Willkommen an der Primarschule Plaffeien-Brünisried-Plasselb

Mittlerweile haben wir die erste Etappe des Schuljahres 2020/2021 hinter uns. Es herrscht gewöhnlicher Schulalltag, soweit dies während der Corona-Pandemie mit Schutzkonzept möglich ist.

Bis zu den Herbstferien hatten wir zum Glück noch keine positiven Testergebnisse, weder bei Schülerinnen und Schülern noch bei Lehrpersonen. Im Falle eines positiven Testergebnisses werden die betroffenen Klassen gemäss den Vorgaben des Kantonsarztamtes und des Amtes für deutschsprachigen Unterricht informiert.

Bei Unsicherheiten wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrperson oder an die Schulleitung.

Wir wünschen Ihnen erholsame Herbstferien.

 


Schulhausweg 1
1716 Plaffeien

Tel: 026 419 38 05
Email: schulleitung@psplaffeien.ch
Email: sekretariat@psplaffeien.ch